Über

Holla die Waldfee und alle anderen Geschoepfe da draussen die den Weg zu meinem Blog gefunden haben! Ein bestimmtes Thema? Neeeee, gibt es hier nicht! Hier wird einmal quer durchs Beet geschrieben. Verschiedenste Themen: von nicht sichtbaren Energien bis hin zu, "ist es gesund morgens Cornflakes zu essen" ;-) Viel Spass beim Lesen! Um Feedback wird gebeten! :-) Love, Sabilotte :-) Zum Lesen der einzelnen Eintraege bitte einmal nach unten scrollen oder rechts die verschiedenen Kategorien auswählen.

 

Ich mag diese...

Menschen: die sich nicht immer nur darum kuemmern was bei anderen so los ist sondern sich auch einfach mal auf sich selbst konzentrieren



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hatte ich viele Traeume heute noch mehr

Wenn ich mal groß bin...:
will ich angekommen sein in mir selbst

In der Woche...:
denk ich mir bestimmt 3x mal dass naechste Woche alles besser wird

Ich glaube...:
dass der Verstand manchmal die zwischenmenschliche Feinfuehligkeit zerstoert

Ich grüße...:
alle dir hier zu diesem Blog gefunden haben und natuerlich meine Omi :-P



Werbung




Blog

Kalorien(bomben)-Wunder

Wusstet ihr, dass... ...100g Avocado 160 Kalorien haben? ...100g Datteln 282 Kalorien haben? ...100g Rosinen 299 Kalorien haben? ...100g Mais 108 Kalorien hat? ...100g Oliven 138 Kalorien haben? Ganz schön viel für so ein bisschen Obst und Gemüse. Bei Müsli und Cornflakes liegen die Kalorien-Werte zwischen 350 und 450 auf eine Menge von 100g.

2 Kommentare 20.6.14 19:55, kommentieren

Persönlicher Eintrag: Kleiderkreisel

Kleider verkaufen, verschenken oder austauschen auf Kleiderkreisel.

Habe die Plattform nun auch endlich mal ausprobiert. Jaja, ich bin da wohl ein Spätsünder :-P Ich verkaufe die Kleidung dort für wenig Geld, nach dem Motto: Lieber kleine Preise und die Sachen werden verkauft, aber trotzdem noch mehr dafür bekommen, als wenn sie im Kleidercontainer landen. Ob es sich rentiert um wirklich Geld zu machen, kann ich also nicht beurteilen, aber ein paar Euro kann man jedenfalls machen und zudem macht es auch total Spaß! Die Mädels mit denen ich bisher in Kontakt war zwecks Kauf/Verkauf sind alle total unkompliziert! Das ist dann wohl mal eine Sache bei der wir Mädels uns prächtig verstehen- mal ganz ohne Zickereien! ;-)

20.6.14 19:40, kommentieren