Persönlicher Eintrag: Kleiderkreisel

Kleider verkaufen, verschenken oder austauschen auf Kleiderkreisel.

Habe die Plattform nun auch endlich mal ausprobiert. Jaja, ich bin da wohl ein Spätsünder :-P Ich verkaufe die Kleidung dort für wenig Geld, nach dem Motto: Lieber kleine Preise und die Sachen werden verkauft, aber trotzdem noch mehr dafür bekommen, als wenn sie im Kleidercontainer landen. Ob es sich rentiert um wirklich Geld zu machen, kann ich also nicht beurteilen, aber ein paar Euro kann man jedenfalls machen und zudem macht es auch total Spaß! Die Mädels mit denen ich bisher in Kontakt war zwecks Kauf/Verkauf sind alle total unkompliziert! Das ist dann wohl mal eine Sache bei der wir Mädels uns prächtig verstehen- mal ganz ohne Zickereien! ;-)

20.6.14 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen